Eine neue Partnerschaft – dank des Brexit
© gopixa / www.stock.adobe.com

Der Brexit hat bereits im letzten Jahr für eine ganze Menge an Änderungen und Umstellungen gesorgt.

Ab 2021 fallen jetzt auch die letzten Übergangserleichterungen weg, was uns als Lieferant vor allem im grenzüberschreitenden Liefer- und Warenverkehr wieder mehr Kapazitäten für die Erstellung und Vorbereitung der Ausfuhrdokumente abverlangt. Dennoch haben wir fristgerecht die Umstellung der Versandabwicklung für die Lieferungen nach Großbritannien abgeschlossen.

In enger Zusammenarbeit mit unserem Handelspartner Wayfair konnten wir eine reibungslose Zustellung der Gartenmöbelbestellungen an dessen Kunden gewährleisten. Wir hoffen damit den Lieferanteil unserer Produkte nach Großbritannien weiterhin signifikant ausbauen zu können.