Wir haben unser Sortiment um Heizstrahler erweitert
Unbeheizter Wohnraum soll auch in der kalten Jahreszeiten vollumfänglich genutzt werden können und somit hat sich in Sachen Wärmetechnologie im Laufe der letzten Jahre sehr viel getan. Insbesondere im Hinblick auf die Sicherheit und Umweltfreundlichkeit erfreuen sich Heizstrahler bei deutschen Verbrauchern immer größerer Beliebtheit. Sie können drinnen sowie draußen eingesetzt werden und geben auf alles, was sich in unmittelbarer Umgebung befindet, Wärme ab. Die Handhabung ist denkbar einfach und lässt eine intuitive und unkomplizierte Bedienung zu.
Lange Zeit waren Heizpilze bzw. Heizgebläse mit Propangasflaschen die Verkaufsschlager. Sie galten als kostengünstige Alternative mit einer hervorragenden Heizleistung und hoher Anlaufgeschwindigkeit. Unterdessen überzeugen auch moderne Infrarotwärmegeräte mit guter Umweltbilanz und enormer Energieeffizienz bei geringem Kostenfaktor. Infrarot-Terrassenheizungen mit angebrachtem Schutzgitter sind zudem sicherer als herkömmliche Gasheizungen.
Durch die feste Montage in geeigneter Höhe an der Wand wird zum Einen das Verbrennungsrisiko durch versehentliches Berühren minimiert, zum Anderen auch die Gefahr des Umkippens bei Wind, wie dies bei Heizpilzen vorkommen kann. Die flexibel einsetzbaren Geräte mit Stromanschluss sorgen überdies für eine angenehme, punktuelle Wärmeentwicklung. Es findet keine Überhitzung des Raumes statt, in dem das Heizgerät eingesetzt wird.
Außerdem müssen Kunden, die sich für den Kauf eines Infrarotheizgerätes mit Stromanschluss entscheiden, nicht mit anfallenden Zusatzkosten (wie z. B. Kosten für Schornsteinfeger, Gas oder Holz) rechnen. Die Anschaffungskosten für einen Heizstrahler sind sehr viel geringer als die für andere Wärmegeräte. Die Vorteile eines Heizstrahlers von indoba sind ebenso vielfältig wie die Einsatzorte dieser modernen Zusatzheizung. Alle weiteren Informationen zu unseren Heizgeräten gibt es hier ».